• Jobs Job bei SmartRay GmbH

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik SmartRay GmbH Wolfratshausen Entwicklung von 3D-Sensoren, vom Konzept bis zur Serienreife; Entwicklung von Montageaufbauten und Prüfsystemen; Auswahl geeigneter Komponenten hinsichtlich Qualität, Genauigkeit und Stabilität.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte   Entwickelt Und Produziert 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Quali­täts­prüfung Sowie Zur Roboter­führung Unsere Kunden Können Durch Diese Technologie Ihre Produkt­qualität Ver­bes­sern Automatisierungsprozesse Opti­mie­ren Und Die Produktionskosten Senken Unsere 3d-sensoren Erfüllen Höchste Ansprüche An Datenqualität Genauig­keit Stabilität Und Performance Der Optische Aufbau Mit Erstklassigen Lasern Und Speziell Entwickelten Objek­ti­ven Ermöglicht Uns Die Grenzen Des Technisch Machbaren Zu Definieren Die Breite Palette An Verschiedenen Opti­schen Aufbauten Für Sehr Kleine Und Große Messfelder Ermöglicht Es Un­se­ren Kunden Ver­schiedenste Mess­auf­ga­ben Mit Sensoren Opti­mal Zu Lösen   Wir Suchen Sie Als   Hardwareentwickler (m/w) 3d-sensorik     Ihre Aufgaben: Entwicklung Von 3d-sensoren Vom Konzept Bis Zur Serienreife Entwicklung Von Montageaufbauten Und Prüfsystemen Auswahl Geeigneter Komponenten Hinsichtlich Qualität Genauigkeit Mechanischer Und Thermischer Stabilität Koordination Der Objektiventwicklung Aufbau Und Bewertung Von Funktionsmustern Und Prototypen Erstellung Von Technischen Dokumenten Wie Zb Zeichnungen Und Spezifikationen Optimierung Bestehender Sensoren   Ihr Profil : Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium In Physikalischer Technik Im Maschinenbau Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Sie Haben Erfahrung In Der Mechanik-entwicklung Idealer­weise Auch In Optik Und Lasertechnik Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Konstruktion Mit Solidworks   Unser Angebot: Offene Arbeitsatmosphäre Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Insbesondere Der Produktion Arbeiten In Einem Internationalen Team Modernes Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Und Bonussystem Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Langfristige Mitarbeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgabe Mit Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten     Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben  Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Mit Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Bitte Per E-mail An:   Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Stefanie Ostermeier | Bewerbung@de Hardwareentwicklerin Hardwareentwicklung Hardware-Entwickler Hardware-Entwicklung Physikalische Technik Maschinenbauingenieur Sensortechnik HardwareentwicklerinHardwareentwicklungHardware-EntwicklerHardware-EntwicklungPhysikalischeTechnikMaschinenbauingenieurSensortechnik Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik Entwicklung Von 3D-Sensoren Vom Konzept Bis Zur Serienreife Entwicklung Von Montageaufbauten Und Prüfsystemen Auswahl Geeigneter Komponenten Hinsichtlich Qualität Genauigkeit Und Stabilität Wolfratshausen HardwareentwicklerinHardwareentwicklungHardware-EntwicklerHardware-EntwicklungPhysikalischeTechnikMaschinenbauingenieurSensortechnik

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mainz)

Sachbearbeiterin (m/w/d)